Alles ist Schwingung. Wir sind ununterbrochen von verschiedensten Frequenzen umgeben bzw. durchdrungen. Viele tun uns gut, zahlreiche andere aber leider nicht. Dies schlägt sich oftmals in seelischen und körperlichen Beschwerden nieder. Mittels unserer Behandlung mit unseren stromfreien Lakhovsky-Oszillatoren besteht die Möglichkeit negative Schwingungen abzuschirmen, ein harmonsiertes Schwingungsfeld aufzubauen und somit den Körper zu schützen sowie zur Selbstheilung anzuregen.
Nähere Details zur Wirkung der Lakhovsky-Oszillatoren finden Sie
HIER !

 


Rechtlicher Hinweis: Bei zahlreichen alternativen Methoden ist die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien bis dato noch nicht nachzuweisen, obwohl diese oftmals zu verblüffenden Ergebnissen und Erfolgen führen. Entsprechendes gilt auch für all unsere energetischen Behandlungen. Wir geben hiermit keinerlei Heilversprechen ab und können bzw. wollen einen Arztbesuch nicht ersetzen.